Spende an den Wünschewagen

14/09/2020, 21:07:41

Noch einmal das Meer sehen, ein letztes Mal die Lieblingsband erleben oder dem Lieblingsfußballverein im Stadion zuschauen. Der Wünschewagen des ASB macht diese letzten Wünsche von Sterbenskranken zur Wirklichkeit.

Die Freiwillige Feuerwehr Leutenbach-Dietzhof hat den Erlös der 10. Skate-Night an den Wünschewagen Franken gespendet. Hierfür kam der Wünschewagen nach Leutenbach, wo die Spende in Höhe von 1.200,00 € von einigen Mitgliedern der Vorstandschaft übergeben wurde. Bei dieser Gelegenheit durfte natürlich der Blick ins Innere nicht fehlen. Vom Sternenhimmel inkl. großer Wagen über Plätze für Begleitpersonen bis hin zur Minibar, alles um die Fahrt zum letzten Wunsch einmalig zu gestalten.
Im Anschluss erzählten die Mitarbeiter des ASB von ihren letzten Touren, bei denen sie die ein oder andere Herzensangelegenheit wahrmachen konnten. Der Wünschewagen wird ausschließlich durch Spenden finanziert und alle tragen ehrenamtlich am Gelingen der verschiedensten Wünschen bei.